Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bücher von Alina und Günther

Wir verstehen uns nicht nur als Coaches und Therapeuten. Sondern auch als Lehrer, als Berater. Wir sind alle unseres eigenen Glückes Schmied. Würde jeder vor seiner eigenen Türe kehren, sich und andere nicht kleindenken und kleinreden, sein Umfeld im Rahmen seiner Möglichkeiten unterstützen, dann wäre die Welt eine Andere. Große Veränderungen gingen immer von denen aus, die sich mit den Umständen in denen sie lebten nicht einfach abfinden wollten. Und davon gibt es zur Zeit mehr als Sie vermutlich zu träumen wagen. Wir müssten nur zusammenhalten, dann gäbe es nichts was uns aufhalten kann. Natürlich mit Herz und Verstand! Möglichkeiten, Ideen und Vorstellungen gibt es viele. Wem es daran mangelt, wer Hilfe, Vorlagen, Motivation oder einfach nur andere Perspektiven sucht, der ist bei uns goldrichtig. Neben Büchern, sachdienlichen Informationen und professioneller Beratung bieten wir auch den Raum für Austausch und unregelmäßige Treffen.

Hier finden Sie eine Übersicht unserer geplanten und veröffentlichten Bücher.

Freigeister - Zeit zur Selbstentfaltung
Vom Lohnsklaven zum Visionär
Hypnose Lehrbuch

Freigeister - Zeit zur Selbstentfaltung

Es geht um das universelle Prinzip zur Entfaltung des Lebens. Es geht um die Wahrheit, um Wirklichkeit, um Bewusstsein, Selbstverantwortung, um das Licht und die Liebe. Es geht um Physik und Naturwissenschaft, Magie und Spiritualität, um Freiheit, Angst, um das Leben, den Tod und darum, dass der Mensch seit Jahrtausenden getäuscht, in Kriege gehetzt und versklavt wird. Es geht um das Problem und die Lösung.

Mehr über "Freigeister"

Vom Lohnsklaven zum Visionär

Ganz ehrlich - ich würde es nicht mehr kaufen laughing Ich habe es letztens nochmal durchgeblättert und bin fast ein wenig erschrocken über die Art wie ich dieses brisante Themengebiet noch vor wenigen Jahren in Worte gefasst habe. Wenn Sie sich aber von einem etwas aufdringlichen Schreibstil nicht so leicht abschrecken lassen und auf die Hinweise, welche wir in Freigeister nicht nochmal wiederholt haben, nicht verzichten möchten finden sie hier mehr über den etwas missratenen Vorgänger von Freigeister, die Bedienungsanleitung für ein besseres Leben in einer besseren Welt.

Mehr über "Vom Lohnsklaven zum Visionär"

Hypnose Lehrbuch

Derzeit wird unser Hypnoselehrbuch nur exklusiv an die Teilnehmer unseres Hypnoselehrgangs ausgegeben. Aktuell arbeiten wir an einer erweiterten und verbesserten Version dieses Werks, das wir dann veröffentlichen werden. Neben den theoretischen Grundlagen und praktischen Übungsanleitungen, werden wir aufzeigen wie Hypnose, Konditionierungen und andere Manipulationstechniken, für die meisten unbemerkt im Alltag eingesetzt werden. Es wird also nicht nur darum gehen Hypnose verstehen und anwenden zu können, sondern auch darum diese Techniken in den Situationen erkennen und vermeiden zu können, in denen sie uns schaden.

Mehr über das geplante Hypnoselehrbuch...