Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bücher von Alina Paiuc und Günther Haas

Wir verstehen uns nicht nur als Coaches und Therapeuten. Sondern auch als Lehrer, als Berater. Wir sind alle unseres eigenen Glückes Schmied. Würde jeder vor seiner eigenen Türe kehren, sich und andere nicht kleindenken und kleinreden, sein Umfeld im Rahmen seiner Möglichkeiten unterstützen, dann wäre die Welt eine Andere. Große Veränderungen gingen immer von denen aus, die sich mit den Umständen in denen sie lebten nicht einfach abfinden wollten. Und davon gibt es zur Zeit mehr als Sie vermutlich zu träumen wagen. Wir müssten nur zusammenhalten, dann gäbe es nichts was uns aufhalten kann. Natürlich mit Herz und Verstand! Möglichkeiten, Ideen und Vorstellungen gibt es viele. Wem es daran mangelt, wer Hilfe, Vorlagen, Motivation oder einfach nur andere Perspektiven sucht, der ist bei uns goldrichtig. Neben Büchern, sachdienlichen Informationen und professioneller Beratung bieten wir auch den Raum für Austausch und unregelmäßige Treffen.

Hier finden Sie eine Übersicht unserer geplanten und veröffentlichten Bücher.

Freigeister - Zeit zur Selbstentfaltung

Freigeister - Zeit zur Selbstentfaltung

Es geht um das universelle Prinzip zur Entfaltung des Lebens. Es geht um die Wahrheit, um Wirklichkeit, um Bewusstsein, Selbstverantwortung, um das Licht und die Liebe. Es geht um Physik und Naturwissenschaft, Magie und Spiritualität, um Freiheit, Angst, um das Leben, den Tod und darum, dass der Mensch seit Jahrtausenden getäuscht, in Kriege gehetzt und versklavt wird. Es geht um das Problem und die Lösung.

Mehr über "Freigeister"