Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Zeit zur Selbstentfaltung

Freigeister - das Buch - das Projekt

Fühlen Sie nicht auch schon Ihr Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt? Wir leben in einer Scheinwelt, die man uns vorgaukelt, um uns von der Realität abzulenken. Wir wurden in eine Welt geboren, in der wir einem System zu dienen haben, das uns von klein auf in ein Gefängnis sperrt, in dem sich die Gitterstäbe fast unbemerkt, Stück für Stück immer enger zusammenziehen. Ein Gefängnis für unseren Geist. Unser Buch ist wie die rote Pille im Film Matrix, der Augenöffner, die Anleitung zur Selbstentfaltung, der Ausgang aus Platons Höhlengleichnis. 

 

"Freigeister - Zeit zur Selbstentfaltung" ISBN: 978-3-7460-1749-5 enthält neben einigen teils unglaublichen Informationen, diverse Hinweise zur Eigenrecherche, weil das Erlebnis es selbst zu entdecken, erst zu der intensiven Erfahrung führt, um die es geht. In der Facebookgruppe "Freigeister" können Sie uns nicht nur direkt Fragen dazu stellen, sondern vor allem gemeinsam mit uns, den anderen Lesern und Freigeistern, die Wirkung erleben, die das Buch entfaltet. Teilen Sie uns und den anderen Teilnehmern des Projekts "Freigeister" Ihre Erfahrungen, Ihre Schritte in die geistige Freiheit mit. Helfen Sie mit die Teilnehmer des Projekts zu unterstützen, um zu einer Gemeinschaft zu verschmelzen, in der sich freie und bewusste Architekten der Zukunft entfalten. Für eine bessere Welt, für eine Zukunft, in der sich das Leben wieder frei entfalten kann. Es liegt an jedem einzelnen von uns, seinen Teil dazu beizutragen.

Unser Angebot zur Buch-Veröffentlichung

Um ein handsigniertes Exemplar zu ergattern haben Sie jetzt die Gelegenheit uns anzurufen oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!zu senden. Gegen Vorkasse senden Ihnen sehr gerne ein individuell signiertes Exemplar mit Widmung zu.

Die Community

Zeit zur SelbstentfaltungIn unserer Facebookgruppe Freigeister freuen wir uns auf anregenden Austausch zu Selbstentfaltung und Zukunftsgestaltung. Wir freuen uns darauf ein Miteinander mit anderen Freigeistern erleben zu dürfen und Fragen zum Buch zu beantworten. Dort können wir gemeinsam Probleme besprechen, Erfahrungen und Ideen austauschen, um das Projekt voran zu treiben.

Lasst uns gemeinsam all unsere Energie darauf konzentrieren, ein Leben leben zu können von dem wir bisher nur träumen.

Lasst uns mit gutem Beispiel voran gehen, Ihr Pioniere der neuen Zeit. Lasst uns andere inspirieren, begeistern und anspornen. Lasst uns echte Lösungen präsentieren die nicht noch weiter einschränken, sondern befreien.

Abbonieren Sie auch unsere Fanpage auf Facebook und verpassen Sie keine Aktion, Veranstaltung oder Entwicklung des Projekts Freigeister.

Worum geht es?

Eigentlich sind es zwei Bücher in einem. Es geht um das universelle Prinzip zur Entfaltung des Lebens. Es geht um die Wahrheit, um Wirklichkeit, um Bewusstsein, Selbstverantwortung, um das Licht und die Liebe. Es geht um Persönlichkeitsentwicklung, Selbstcoaching und um spirituelles Erwachen. Es geht um Physik und Naturwissenschaft, Magie und Spiritualität, um Freiheit, Angst, um das Leben, den Tod und darum, dass der Mensch seit Jahrtausenden getäuscht, in Kriege gehetzt und versklavt wird. Es geht darum dem Problem auf den Grund zu gehen und um konkrete, echte Lösungen.

Teil 1 - Die Enthüllung:
Wir sind die Lösung, das ist das Problem
Zombielemminge im Hamsterrad des Verderbens

Wir sind die Lösung, das ist das Problem, Zombielemminge im Hamsterrad des VerderbensWir leben in einer Zeit des Überflusses und des Mangels. Ein Überfluss an Nahrung, der so groß ist, dass wir einen Großteil unserer Nahrung, wie beispielsweise Gurken, die nicht der EU-Nom an Größe und Krümmung entsprechen einfach verrotten lassen. Andererseits brauchen wir nicht erst bis nach Afrika zu sehen um mit Hunger und Elend konfrontiert zu werden. Wir erleben derzeit einen noch nie da gewesenen Überfluss an Information. Das Internet bietet uns Zugriff auf eine derartige Fülle an Informationen, dass keiner diese auch nur Ansatzweise aufnehmen kann und dennoch scheint es mir erschreckend, wie wenig die Masse der Menschen, die man so kennen lernt, von all dem wissen wollen.

Die ganze Welt ist vernetzt, Informationen verbreiten sich Weltweit so rasant wie es noch nie zuvor möglich war. Doch die meisten laufen wie von Ihren Handys ferngesteuert durch's Leben und scheinen verzweifelt, frustriert, emotionslos und krank. Wir sind verschuldet, überarbeitet, haben keine Zeit und kein Interesse. Wie kann das sein? Das ist doch nicht "normal". Derartige Fragen stelle ich mir seit vielen Jahren. Ich habe mich eingehend mit Psychologie, Spiritualität und vielem vielem mehr beschäftigt und bin dabei zu teils erschreckenden Erkenntnissen gelangt. Das Erschreckenste ist aber vielleicht, dass es wirklich an uns selbst liegt all das zu verändern, dass es für uns wirklich so einfach wie noch nie zuvor in der uns bekannten Geschichte wäre, aus diesem Planeten ein Paradies zu machen. Warum tun wir es nicht einfach? Was hält uns davon ab? Wer oder was verhindert das? Wir haben die Ressourcen, das Potential, das Bedürfnis und eine Unmenge an Möglichkeiten. Keiner müsste hungern, keiner müsste 40 Stunden oder mehr die Woche, unter teils unmenschlichen Bedingungen schuften um seinen Lebensunterhalt zu "verdienen". Keiner müsste das Kostbarste was wir haben, unsere Lebenszeit, für völlig unsinnigen Blödsinn verschwenden, der den Planeten mit Müll und Gift überdeckt und zu Grunde richtet. Es wird Zeit dass wir uns darüber bewusst werden und es ändern, bevor es zu spät ist. 

Das war und ist mein Ansporn für dieses Buch und dessen Verbreitung. Mein Vermächtnis an die Welt, endlich mal etwas besser zu machen statt darüber zu klagen, dass es scheiße ist. Die Veränderung beginnt in uns selbst, mit dem Bedürfnis nach Freiheit, Selbstentfaltung und der Sehnsucht danach glücklich sein zu können. Also machte ich mich 2 Jahre nach dem fehlgeschlagenen Versuch (Vom Lohnsklaven zum Visionär) erneut an's Werk um "der Welt" meine Erkenntnisse auf eine deutlich offenere und einfühlsamere Weise noch viel klarer und unmissverständlicher mitzuteilen. Ich habe viel aus meinen Erfahrungen gelernt, weitere 2 Jahre recherchiert, diskutiert... und mir diesmal auch noch Unterstützung geholt.

Teil 2 - Das Arbeitsbuch:
Entfalte Dein Seelenpotential

Wir haben so viel aus unseren Fehlern gelernt, dass wir unbedingt noch mehr machen wollenDas Arbeitsbuch von Alina entstand, nach dem sie mein neues Werk gelesen hatte und etwas enttäuscht feststellte: "Und das war's jetzt? So geht das Buch zu Ende? Du kannst Deine Leser nach so einem teils schockierenden Buch, doch nicht traumatisiert in ihr dann noch frustrierenderes Leben entlassen." So kamen wir zu dem Schluss, dass die angebotenen Lösungen allein nicht ausreichen:

Wir brauchen danach noch eine Art Anleitung zur Selbstentfaltung!

So entwickelte Alina noch weit über 100 Fragen, die zu Selbsterkenntnis und Selbstermächtigung führen. Teils essenzielle Fragen, wie sie, glaube ich, nur Alina stellen kann. Lasst euch überraschen.

Sie verleiht dem ansonsten eher nüchtern und sachlich betonten Buch, zum Ende außerdem noch, eine dann wohl dringend nötige, weiblich einfühlsame Note.

Kostenlos zum Einstieg

Eine Auswahl der im Buch erwähnten Videos, haben wir, hier auf der Webseite unter Download, in der Wirklichkeit.pdf verlinkt. So können Sie zum einen schon mal einen kleinen Eindruck davon gewinnen, worum es in dem Buch grundsätzlich geht und zum anderen kann es Ihnen als Einstieg zu den empfohlenen Eigenrecherchen dienen. Unser Ziel ist es nicht irgendjemandem unser Weltbild aufzudrängen. Im Gegenteil! Wir fordern dazu auf alles anzuzweifeln, Erkenntnisse und Ansichten außerhalb der Mainstreampropaganda zu betrachten, um eine ganz eigene Sicht auf die Welt zu entwickeln.

Alina und GüntherWir sind Individuen, jeder Mensch lebt in seiner ganz eigenen Welt, hat individuelle Bedürfnisse, Vorstellungen, Wahrnehmungen und Fähigkeiten. Um ein erfülltes und glückliches Leben führen zu können, sollte sich dessen jeder bewusst werden. Selbsterkenntnis ist die Voraussetzung dafür seinen Platz in der Welt einnehmen und erfolgreich leben zu können, statt sich von Schulen und Universitäten (uni = gleich) gleichschalten zu lassen. Wir leben in einer faszinierenden Zeit, in der es mehr Möglichkeiten zur Selbstentfaltung gibt als je zuvor. Andererseits gibt es einen erschreckenden Trend. Wir scheinen zu Biorobotern zu degenerieren. Jegliches aus der Reihe tanzen, jedes anders denken und intensives Fühlen, wird als Spinnerei abgewertet und ausgegrenzt. Es gibt mehr unglückliche Singelhaushalte als je zuvor. Wir verlieren uns in virtuellen Welten und nehmen die Realität, die Natur, die Grundlage unseres Lebens nicht selten sogar schon als störend wahr. Unsere Seelen leiden schrecklich unter diesen Umständen und wir unterdrücken diese Symptome, die Gefühle, die Hilferufe unserer Seelen, mit Medikamenten und anderen Drogen. Es wird Zeit, dass wir uns unserer wahren Natur wieder bewusst werden. Zeit für radikale Selbstentfaltung. Es wird Zeit für unsere Heilung!

Die Methoden zur Unterdrückung der Menschheit werden ständig optimiert und verfeinert. Unser herrlicher Heimatplanet wird Stück für Stück zu Grunde gerichtet, ausgebeutet und zerstört. Lasst uns dem jetzt ein Ende setzen bevor es zu spät ist. Erkennen Sie die psychologische Manipulation, machen Sie sich auf die Suche nach der Wahrheit und helfen Sie mit, die Lügen, den großen Betrug aus der Welt zu schaffen. Wir brauchen Selbstverantwortung, Herz und Verstand um gemeinsam eine Zukunft zu erschaffen in der wir in Freude und Hingabe unser Leben genießen können. Die Welt erträgt keine Anführer und kein starr vorgegebenes Regelwerk mehr, dem wir uns unterwerfen müssen. Werden Sie jetzt ein Teil der Gemeinschaft zur Befreiung der Menschheit und zur Rettung des Planeten. Finden Sie zu sich selbst, machen Sie sich Ihre Bedürfnisse bewusst und gehen Sie jetzt den ersten Schritt in ein sinnerfülltes und erfolgreiches Leben.

Freigeister bei Amazon bestellen   Freigeister bei Thalia kaufen   Freigeister beim Hugendubel bestellen   Freigeister bei Buch24 kaufen


#freigeister #selbstentfaltung #freiheit