Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Viana Stibal's Erfolgsmethode aus den USA

ThetaHealing® in Fürth bei Nürnberg

Die ThetaHealing Meditationstechnik, wurde von Vianna Stibal 1995, während Ihrer persönlichen Reise zurück in die körperliche Gesundheit entwickelt. Die ThetaHealing-Technik ist eine energetisch-hypnotische Methode, welche eine spirituelle Philosophie beinhaltet, deren Ziel es ist, eine Verbesserung des psychischen, körperlichen und seelischen Wohlbefindens zu erlangen.

Thetahealer Alina PaiucUnser Gehirn arbeitet in verschiedenen Bewusstseinszuständen, überwiegend in bestimmten Frequenzbereichen, welche in Alpha-, Beta-, Gamma-, Delta- und Thetawellen eingeteilt wurden. Wie der Name schon sagt, wird in ThetaHealing-Sitzungen der so genannte Theta-Zustand benutzt. Ein leichter bis mittlerer Trancezustand wie er auch in der Hypnosetherapie genutzt wird.

ThetaHealing-Techniken lassen sich daher hervorragend in Hypnosesitzungen integrieren, wenn sich das in einer entsprechenden Situation anbietet. Ebenso gerne biete ich aber auch komplette ThetaHealing-Sitzungen an, in die auch meine Erfahrungen als Hypnosetherapeutin einfließen.

Was unterscheidet ThetaHealing® von anderen Methoden?

Viana selbst nennt es ein fokussiertes Gebet, in dem man psychische, physische und spirituelle Heilungen durch den Schöpfer erschafft. Wir verbinden uns mit dem Schöpfer von allem was ist und können so die Realität verändern. Es spielt keine Rolle ob man diese Energie Gott, Buddha, Shiva, Muttergöttin, Jesus, Jahwe, Allah oder wie auch immer nennt. Die einzige Voraussetzung um mit ThetaHealing zu arbeiten ist, dass man an die Existenz eines Schöpfers glaubt und bereit ist auf spielerische Art und Weise damit umzugehen.

Spirituelle HypnoseIm Laufe der Sitzung werden dann Überzeugungen (Glaubenssätze) verändert und mit kinesiologischen Muskeltests überprüft, Veränderungen und Heilungen visualisiert und bezeugt, Gefühle und Realitäten erlebt und verändert, mit den verschiedensten Wesen interagiert und vieles mehr.


Die 7 Ebenen der Existenz sind ebenso Teil der ThetaHealing-Philosophie, wie die 4 Glaubensebenen und Veränderungen im DNS-Code, die Heilung der Seele und Fülle durch Manifestation.

Was möchten Sie durch ThetaHealing erreichen?
Sprechen wir darüber! Oder schreiben Sie mir!

Alina Paiuc

Preise und AGB