Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Für ein besseres Leben

Alina Paiuc

HYPRAS ist weit mehr als nur eine Privatpraxis für Psychotherapie, Coaching, Hypnose und spirituelle Entwicklung. Ich integriere diverse Techniken und Methoden aus verschiedensten Bereichen in meine Tätigkeit und bin kontinuierlich dabei mich umfassend weiter zu bilden. In meiner Privatpraxis für Geist und Seele arbeiten gelegentlich auch andere Therapeuten, Heilpraktiker... Ich kenne viele Kollegen, die auch körperliche Beschwerden behandeln, sich auf Fachbereiche spezialisiert haben und ich habe selbst in Rumänien Physiotherapie studiert. Gerne empfehle ich sie also auch an Kollegen weiter, die sie auf ihrem individuellen Weg begleiten und unterstützen können. Sie haben mich gefunden und es gibt keinen Zufall im herkömlichen Sinn. Wie auch immer ich ihnen helfen kann ein besseres Leben führen zu können...

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir!

Kontakt und AnfahrtAlina Paiuc