Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Das hypnotische Team für ein besseres Leben

Alina Paiuc und Günther Haas

Alina und Günther Kuss

2012 lernten wir uns kennen und lieben. Unsere gemeinsame Leidenschaft für Hypnose, Trancezustände und Spiritualität hat uns zusammengeführt und verbunden. Aus unseren völlig unterschiedlichen Perspektiven und Hintergrunderfahrungen, entwickelte sich diese spannende Verschmelzung, die uns trägt und auf schier magische Weise unsere gemeinsame Vision manifestiert. HYPRAS ist weit mehr als nur eine Gemeinschaftspraxis für Psychotherapie, Coaching, Hypnose und spirituelle Entwicklung.

Wir integrieren diverse Techniken und Methoden aus verschiedensten Bereichen in unsere Tätigkeit und sind kontinuierlich dabei uns umfassend weiter zu bilden.

HYPRAS ist unsere Berufung, unsere Verbindung, unser Leben. Wir fühlen uns aus tiefstem Herzen verpflichtet, dieses unbeschreibliche Geschenk in die Welt zu tragen. Um Selbstbestimmung, Freiheit und Liebe mit allen zu teilen, denen diese Werte wichtig sind. Aus Dankbarkeit, Demut und Respekt vor allem was lebt.

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns!

Günther HassKontakt und AnfahrtAlina Paiuc