Hypnosepraxis HYPRAS

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Roswitha Gräfin Hendrikoff

Systemische Organisationsaufstellung mit morphischen Feldern

Unsere Spezialistin für morphische FelderGut und Böse sind subjektive Einschätzungen (Roswitha H.)

Meine Passion und Leidenschaft sind Aufstellungen mit morphischen Feldern. Sowohl im privaten Umfeld, im persönlichen Coaching, als auch für Firmen und andere Organisationen und ich bin immer wieder erstaunt welche Ergebnisse damit erzielt werden. Obwohl ich seit vielen Jahren damit arbeite, fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wie schnell und einfach Konfliktsituationen erkannt und gelöst werden können. Mit Hilfe des globalen Wissens sehen wir sofort praktikable Handlungsalternativen. Ebenso faszinierend sind die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Technik. Sie veranschaulicht alle nur erdenklichen Beziehungen. Ob es sich um berufliche Themen wie Arbeitsplatzwechsel, Probleme mit Kollegen, Mobbing, Existenzgründung, usw. handelt oder um ganz private Themen wie Eltern-Kind-Beziehung, Partnerprobleme, alle Konfliktsituationen und ihre wirklichen Hintergründe werden sichtbar gemacht und Handlungsalternativen klar erkennbar.

Im Laufe meines, doch schon etwas längeren Lebens, habe ich mich bereits mit verschiedenen “alternativen” Techniken beschäftigt. Dazu gehören NLP, Huna, Reiki, Familienaufstellung, Biomatrix und Aurachirurgie. Für mich ist jedoch die Essenz all dieser Techniken das morphische Feld, bzw. das globale Wissen. Die Rituale oder Techniken sind mehr oder weniger kompliziert und dienen nur der Überzeugung unseres Bewusstseins. Die direkte Arbeit im morphischen Feld ist eindeutig die schnellste, einfachste und wirkungsvollste Methode. Und Jedermann kann ebenso schnell wie einfach die morphischen Felder lesen lernen.

Das Seminar zur Arbeit im morphischen Feld


Das Unsichtbare sichtbar machen

AMFIn meiner Arbeit mit morphischen Feldern geht es um eine schnelle und effektive Lösungsfindung. Es gibt im beruflichen wie auch im privaten Bereich Konfliktsituationen die nicht auf den ersten Blick gelöst werden können. Der erste Schritt ist es die Hintergründe des Problems zu erkennen. Der zweite Schritt ist dann die Hindernisse zu beseitigen. Den ersten Schritt kann ich manchmal noch mit Logik oder auch mit einer klassischen Familien- oder Organisationsaufstellung bewerkstelligen. Beim zweiten Schritt versagen diese Instrumente oft. Dann hilft auf meist beeindruckende Weise das direkte Arbeiten im morphischen Feld.

Das morphologische Feld


Erfahrungshintergrund

Ich bin seit vielen Jahren in der Unternehmensberatung tätig. Seit 2007 arbeite ich selbständig. Meine Schwerpunkte sind zum Einen die Gründungsberatung und zum Anderen die systemische Organisationsaufstellung mit morphogenetischen Feldern. Die Organisationsaufstellung nutze ich bei der Gründungsberatung, um zum Beispiel ein Bankgespräch vorzubereiten. In der Aufstellung sieht man dann schon im Vorfeld, wo die Probleme liegen könnten. Hat der Banker Probleme mit dem Gründer, gefällt ihm das Konzept nicht, ist die Kalkulation unstimmig, usw. Weil dies dann vor dem Gespräch schon ersichtlich ist, kann man bereits nachbessern bevor die Konfliktsituation entsteht, damit das Bankgespräch ohne Schwierigkeiten verlaufen kann. In der Unternehmensberatung ist die Organisationsaufstellung ebenso hilfreich. Soll zum Beispiel ein neuer Mitarbeiter aus einer Reihe von Bewerbern ausgewählt werden, kann ein Blick in die Zukunft geworfen und das Verhältnis von Mitarbeiter und Chef in einem Jahr betrachtet werden. Ebenso gut kann abgefragt werden welcher Mitarbeiter besser ins Team passt und wie Kollegen über ihn denken. Derartige Möglichkeiten bietet wohl nur die Organisationsaufstellung mit morphischen Feldern.

Mehr über meine Unternehmensberatung ist auf meiner Webseite http://www.die-unternehmensberatung.info zu finden.

Näheres über meine Organisationsaufstellung auf http://www.organisationsaufstellung-nürnberg-fürth.de

Zur Facebookseite AMF geht es hier https://www.facebook.com/morphischefelder

Ihr Interesse für morphische Felder ist geweckt?
Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir:

Telefon: 0911 2875 666

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es darf nichts verändert werden ohne Einwilligung!
Es darf niemand zu seinem „Glück“ gezwungen werden!

Roswitha Gräfin Hendrikoff